Elisabethenstraße 16, 60594 Frankfurt am Main Mo.- Fr. 8:30 - 18:00 Sa. 9:00 - 15:00 So. Geschlosen
FensterFix

Erfahren Sie mehr über FensterFix in Frankfurt

Möchten Sie mehr über unser Unternehmen erfahren? Möchten Sie wissen, wie wir arbeiten und warum Sie sich für uns entscheiden sollten? Hier können Sie alles über uns erfahren.

Über uns

Wer sind die Gründer oder das Team hinter dem Unternehmen?

Firma FensterFix wurde von Thomas Appel gegründet, einem erfahrenen Fachmann mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Schlüsseldienst- und Fensterdienst-Branche. Thomas Appel ist ein renommierter Experte auf seinem Gebiet und hat bereits zahlreiche andere Unternehmen erfolgreich in ganz Deutschland geleitet.

Mit seiner fundierten Fachkenntnis und seinem tiefgreifenden Verständnis für die Anforderungen der Branche hat Thomas Appel FensterFix ins Leben gerufen, um hochwertige Reparatur- und Wartungsdienstleistungen für Fenster anzubieten. Sein Fachwissen, seine Erfahrung und seine Leidenschaft für qualitativ hochwertige Arbeit sind die treibende Kraft hinter dem Erfolg und dem Wachstum des Unternehmens.

Neben Thomas Appel besteht das Team von FensterFix aus qualifizierten und engagierten Fachleuten, die ihr Fachwissen und ihre Fähigkeiten in den Bereichen Fensterreparatur und -wartung einbringen. Jedes Teammitglied ist bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Das Team von FensterFix zeichnet sich durch seine hohe Professionalität, seinen ausgezeichneten Kundenservice und sein Streben nach hervorragender Handwerkskunst aus. Gemeinsam arbeiten wir daran, die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden und ihnen eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten.

Das Gründer- und Team von FensterFix ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Fensterreparatur- und -wartungsdienstleistungen anzubieten. Wir sind bestrebt, unsere Expertise und unsere langjährige Erfahrung einzusetzen, um unseren Kunden verlässliche und professionelle Lösungen anzubieten. Unser Ziel ist es, den Wert und die Funktionalität der Fenster unserer Kunden zu erhalten und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, um den Zustand Ihrer Fenster und Balkontüren zu überprüfen.

069 348 686 050
Über uns

Was ist die Mission oder der Zweck des Unternehmens?

Die Mission von FensterFix ist es, qualitativ hochwertige Reparatur- und Wartungsdienstleistungen für Fenster anzubieten, um die Funktionalität, Langlebigkeit und Energieeffizienz von Fenstern zu erhalten. Unser Zweck ist es, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten und ihre Zufriedenheit sicherzustellen.

Unser oberstes Ziel ist es, Probleme mit Fenstern zu identifizieren und effektive Lösungen anzubieten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden Fenster haben, die einwandfrei funktionieren, gut isoliert sind und ihre ästhetischen Anforderungen erfüllen. Unsere Mission besteht darin, durch unsere Fachkenntnisse und Erfahrung dafür zu sorgen, dass unsere Kunden von optimalen Fensterlösungen profitieren.

Darüber hinaus streben wir danach, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen. Wir möchten, dass sie sich darauf verlassen können, dass wir ihre Bedürfnisse verstehen und mit Fachkompetenz und Zuverlässigkeit reagieren. Unsere Mission ist es, ihre Erwartungen zu übertreffen und ihnen ein positives Kundenerlebnis zu bieten.

Als Unternehmen für Fensterreparatur und -wartung ist es auch unser Zweck, zur Nachhaltigkeit beizutragen. Wir sind uns der Bedeutung energieeffizienter Fenster bewusst und streben danach, unseren Kunden Lösungen anzubieten, die den Energieverbrauch reduzieren und die Umweltauswirkungen minimieren. Indem wir den Lebenszyklus von Fenstern verlängern, tragen wir dazu bei, Ressourcen zu schonen und nachhaltige Praktiken zu fördern.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Mission von FensterFix darin besteht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Reparatur- und Wartungsdienstleistungen für Fenster anzubieten, um ihre Zufriedenheit, Funktionalität und Energieeffizienz sicherzustellen. Unser Zweck ist es, Probleme mit Fenstern zu lösen, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und zur Nachhaltigkeit beizutragen.

Über uns

Welche Werte und Prinzipien stehen im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie?

Bei FensterFix stehen bestimmte Werte und Prinzipien im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Als etabliertes Unternehmen für die Reparatur und Wartung von Fenstern in Frankfurt am Main verfügen wir über eine langjährige Erfahrung von 25 Jahren in der Branche. Unser Bestreben ist es, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und ihre Zufriedenheit an erster Stelle zu setzen.

Integrität und Vertrauen sind die Grundwerte, auf denen FensterFix aufgebaut ist. Wir legen großen Wert darauf, ethisch und verantwortungsbewusst zu handeln. Unsere Kunden können darauf vertrauen, dass wir unsere Versprechen einhalten und transparente Kommunikation pflegen. Durch eine offene und ehrliche Zusammenarbeit schaffen wir eine solide Basis für langfristige Beziehungen.

Kundenzentrierung ist ein weiterer zentraler Wert unserer Unternehmensphilosophie. Wir verstehen, dass jedes Fenster und jeder Kunde einzigartig ist. Unser erfahrenes Team von Fachleuten stellt sicher, dass wir auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden eingehen. Wir nehmen uns die Zeit, zuzuhören, um die besten Lösungen für ihre spezifischen Fensterprobleme anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

Innovation ist ein treibender Faktor bei FensterFix. Wir sind bestrebt, immer auf dem neuesten Stand der Technologie zu sein und innovative Lösungen anzubieten. Durch kontinuierliche Weiterbildung und den Einsatz modernster Werkzeuge und Techniken gewährleisten wir eine effiziente und qualitativ hochwertige Fensterreparatur und -wartung.

Nachhaltigkeit ist uns ebenfalls ein wichtiges Anliegen. Als Teil unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt setzen wir uns für umweltfreundliche Praktiken ein. Wir fördern den Einsatz von energieeffizienten Materialien und Technologien, um den Energieverbrauch zu reduzieren und zur Nachhaltigkeit beizutragen. Durch unsere Arbeit tragen wir dazu bei, den Lebenszyklus von Fenstern zu verlängern und Ressourcen zu schonen.

Unsere Unternehmenskultur ist von Teamarbeit und Zusammenarbeit geprägt. Bei FensterFix schaffen wir ein positives Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeiter seine Fähigkeiten und sein Fachwissen einbringen kann. Wir glauben daran, dass Zusammenarbeit und offene Kommunikation zu den besten Ergebnissen führen. Unser Team ist hochqualifiziert, motiviert und engagiert, um unsere Kunden stets zufriedenzustellen.

Bei FensterFix sind wir stolz darauf, unsere Werte und Prinzipien in unserer täglichen Arbeit zu verkörpern. Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden qualitativ hochwertige Fensterreparaturen und -wartungen anzubieten, die auf Vertrauen, Kundenzentrierung, Innovation, Nachhaltigkeit und Teamarbeit basieren. Wir sind bereit, jedes Fensterproblem anzugehen und unseren Kunden zuverlässige Lösungen zu bieten.